leer leer leer

Thekla Schichl

Feng Shui Berater Ausbildung im Feng Shui Research Center in Köln
Completing Professional Feng Shui Course
Absolventin der Feng Shui Meisterklasse unter Leitung von Master Joseph Yu
Lehrgänge in Radiästhesie, Geopathologie, Baubiologie

seit 2004: selbständige, klassische Feng Shui Beraterin

Schwerpunkte meiner Tätigkeit:

Feng Shui Analysen für private Objekte, Unternehmen, Hotels, Einrichtungen im Gesundheitsbereich, Baubegleitung in Kooperation mit Architekten, baubiologische Beratung, Möbeldesign, Möbelplanungen, innenarchitektonische Gestaltung, Gartenplanung

Ziel: 

Ich möchte Lebensräume schaffen, in denen Menschen gesund, leistungsfähig und glücklich sind. Ein großes Anliegen ist es mir, mit meiner Arbeit einen kleinen Beitrag zu leisten, damit die traditionelle Feng Shui Lehre auch bei uns, jenen Stellenwert bekommt, den sie verdient.

Thekla Schichl
leer leer leer

Home Kontakt Partner/Links